Anlässe August - Dezember 2022


FGL am Dorfmärt

27. August 2022

Die Frauen des Vorstands sowie das Team der  FGL Kids waren am 27. August 2022 am Dorfmärt in Lachen mit einem Stand vertreten.

Wir nutzten die Möglichkeit,  auf unseren Verein aufmerksam zu machen und unser vielseitiges Jahresprogramm vorzustellen. Dank euren Tombola-Spenden gab es einen schönen Batzen in die Vereinskasse und besonders bei den jüngsten Besuchern erfreute sich das Fischen grosser Beliebtheit.


Familien-Flohmarkt

 Schulhaus Seefeld 17. September 2022


Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht... Es war windig und eiskalt. Dennoch versammelten sich viele verkaufswillige Kinder und Erwachsene, um allerhand gut Erhaltenes, aber nicht mehr Gebrauchtes an neue Besitzer zu bringen. Viele Spielsachen, Kleider, Bücher und andere Schätze wechselten so ihren Aufenthaltsort.

Auch für Spiel und Spass war dank Vereinen und Sponsoren gesorgt. Für den grossen und kleinen Hunger gab es bei der Kafistube nebst feinen Kuchen auch Hot Dogs und Gemüsewähen. 

 

Kino für Kids

Katholisches Pfarreizentrum Lachen

31. Oktober 2022 

Auch dieses Jahr nahmen viele Kinder und ihre Eltern die Gelegenheit wahr, und feierten als kleine Gruselgestalten im katholischen Pfarreizentrum in Lachen gemeinsam Halloween. 


Adventsdekorationen und Kränze gestalten

25. November 2022

Eifrig wurde gebastelt und die Ergebnisse zeigen, dass kleine Kunstwerke entstanden sind. In einer kleinen Pause durften wir die von Mary Knobel gebackenen feinen Guetzli mit Tee geniessen.


Adventsfeier

5. Dezember 2022
Katholisches Pfarreizentrum 

Besinnliche Stunden haben wir mit weihnachtlichen Klängen und Geschichten genossen und auch an die Menschen in der Ukraine mit Kerzen gedacht.


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.